Anzeige-Nr.: 442366
vom 24.10.2016
50 Besucher

Brandon sucht dringend ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 0173 6716755


Beschreibung
Brandon sucht wirklich dringend ein eigenes zu Hause, er leidet so sehr unter dem Stress im Tierheim, dass er sich schon die Rute zerbiss. Sie war leider nicht mehr zu retten und musste amputiert werden.
Brandon läuft ständig im Kreis, wenn man ihn besucht, freut er sich wirklich sehr und knabbert sogar die Jacke an. Ansonsten ist er sehr freundlich.

Nun sucht der ehemalige Strassenhund ein ruhiges zu Hause, dass ihm Halt gibt. Brandon könnte schon bei der nächsten Fahrt dabei sein.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Brandon sucht dringend ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück