Anzeige-Nr.: 442405
vom 25.10.2016
123 Besucher

4 süße Perser-Mix-Kitten (Bu)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Perser (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
2 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01787634120


Beschreibung
Namen: Goloso, Sonador, Perezoso (Kater) + Pitufina (weibl.)
Rasse. Persermix
Geschlecht: 3 x Kater, 1x weibl.
Alter: * ca. 15.08.2016
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Diese 4 Katzenbabys wurden in einem Karton neben Rosas (Tierheimleitung) Auto einfach abgestellt. Der Karton war verschlossen und es geschah am hellichten Tag.
Die 4 sind sehr niedliche und liebe Katzenkinder, die nun auf ein Zuhause hoffen.

Sie werden gechipt, geimpft, entwurmt und nach Vorkontrolle vermittelt.
Wir vermitteln so kleine Katzenkinder nur paarweise oder zu einer bereits vorhandenen sozialen Jungkatze.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"4 süße Perser-Mix-Kitten (Bu)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück