Anzeige-Nr.: 442426
vom 25.10.2016
54 Besucher

BAZZ IST LEBENSLUSTIG UND LIEB TB

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
37127 Jühnde

Telefon: 03921 985032


Beschreibung
VERMITTLUNGSHILFE für Tierheim Burg

Kontakt:
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau
Telefon (03921) 98 50 32
E-Mail info@tierheim-burg.de

***

männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
Mitte 2013 geboren
55 - 60 cm groß

Bazz ist als Welpe ausgesetzt worden. Er lief ganz alleine herum, wurde aber schnell von den Tierschützern gefunden und gerettet. So junge Hunde haben alleine nur wenige Tage lang eine Überlebenschance und Bazz hat sehr viel Glück gehabt, dass er so schnell gefunden wurde.

Seitdem lebt er im Asyl Spas und weiß gar nicht, was für eine schöne Welt es außerhalb des Zaunes zu entdecken gibt.

Bazz ist lebhaft, verträgt sich mit Rüden und Hündinnen, kennt aber keine Katzen. Er passt in ein lebhaftes aber auch in ein ruhiges Zuhause. Kinder sind aber besser schon standhaft (ab 10 Jahre), denn Bazz hat noch nicht viel Erziehung genossen. Auch Senioren sind vielleicht nicht unbedingt die besten Begleiter für einen so agilen jungen Hund – aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel.

Er liebt es zu toben und zu spielen, liebt die Menschen und ist sehr verschmust. Die Tierschützer haben gespannt seine Entwicklung beobachtet. In den letzten Monaten entwickelte er immer mehr Persönlichkeit, wird langsam immer reifer. Er ist etwas dominant aber dabei sehr sozial, „Bazz ist ein liebevoller Chef“, sagt Amalija.

Wenn Sie in Bazz Ihren tierischen Begleiter entdeckt haben und ihm ein liebevolles Zuhause und eine tolle Zukunft geben möchten, dann melden Sie sich bitte.

Bazz Tagebuch:
http://www.freunde-fuer-tiere-in-not-forum.de/t1094f22-BAZZ-WER-LEHRT-IHN-DAS-HUNDE-x.html
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BAZZ IST LEBENSLUSTIG UND LIEB TB"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück