Anzeige-Nr.: 442461
vom 25.10.2016
42 Besucher

Die sanfte Sophie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Sophie kam mit ihren 4 Kindern zu uns, die sie vorbildlich aufgezogen und erzogen hat. Sie möchte sich jetzt mal um sich selber kümmern bzw. erwartet, dass sie nun mal im Mittelpunkt steht.
Sophie ist im Mai 2015 geboren, sie ist kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt.
Zunächst dachten wir, dass sie unnahbar ist, aber inzwischen konnten wir freudig feststellen, dass sie menschenbezogen und schmusig ist, jedenfalls bei den ihr vertrauten Menschen. Bei Fremden ist sie zunächst zurückhaltend.
Wir wissen nicht, ob sich Sophie mit anderen Katzen versteht. Wir wissen nur, dass sie sich mit ihren Schwestern Bettina und Tamira und Paula sehr gut verstanden hat. Bettina ist in ihre Heimat zurückgekehrt und dort zur absoluten Schmusekatze mutiert.
Tamira und Paula suchen noch ein neues Zuhause.
Wir möchten Sophie die Möglichkeit des Freigangs ermöglichen, wobei auch eine gesicherte Terrasse ausreichen würde. Der Haushalt sollte rauchfrei sein und kleine Menschenkinder sollten nicht in ihm leben. Für voll berufstätige Menschen empfehlen wir zwei Katzen.

Vermittlungsradius: ca. 40 km um Hilden/Rheinland
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Die sanfte Sophie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück