Anzeige-Nr.: 442462
vom 25.10.2016
155 Besucher

Grazia - Traumhund sucht Zuhause !

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 0202-2572984


Beschreibung
Alter: geb. 06/2014
Rasse: Schäferhund-Mischling
Größe: 60 cm
Gewicht: 23 kg
Herkunft: Italien
Kastriert: ja
Katzenverträglich: mit robusten, hundeerfahrenen Katzen

Grazia ist eine wolfsfarbene Schäfer-Mix-Schönheit und ein wahres Hundejuwel ! Sie liebt alle Menschen - ob groß oder klein und kommt mit all ihren Artgenossen bestens aus. Katzen findet sie spannend, so daß die Katzen in ihrem neuen Zuhause robust und hundeerfahren sein sollten. Das ist aber auch schon der einzige Schönheitsfehler an diesem Hund. Ansonsten hört sie sehr gut, war bereits nach wenigen Tagen ableinbar, fährt brav im Auto mit und kann alleinbleiben, ohne etwas kaputt zu machen. Stubenrein ist Grazia selbstverständlich auch und im Haus sehr ruhig. Sie ist überhaupt kein Kläffer und begrüßt auch den Besuch freundlich. Wir denken, daß sie in einer Familie mit Kindern sehr glücklich wäre, wobei die Kinder wegen Grazia´s Größe schon etwas größer und standfester sein sollten. Auch für sportliche Menschen wäre Grazia ein toller Begleiter !

Grazia befindet sich in einer Pflegestelle in Wuppertal.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Grazia - Traumhund sucht Zuhause !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück