Anzeige-Nr.: 442488
vom 25.10.2016
47 Besucher

Fiocco- weißes Zwerglein in großer Not

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerherzen e.V. 
50321 Brühl

Telefon: 05204-920672 oder 0172-2582320


Beschreibung
Dieser kleine weiße Zwerg heißt Fiocco und wurde von lieben Kollegen auf Sardinien gerettet und gepäppelt.
Mittlerweile ist er gesundheitlich und auch sonst sehr gut drauf. Er macht gerade sein Kapitänspatent!!!
Der kleine Kerl ist mit seinen Rettern auf einem Boot unterwegs und das ist natürlich für ein aufgewecktes, wuseliges Katerchen nicht der richtige Ort, um die ersten Monate seines Lebens zu verbringen. Dazu bräuchte er für seine Sozialisierung auch dringend den Kontakt zu anderen jungen Kätzchen.



Das weiße Zwerglein auf hoher See braucht also dringend IHRE Hilfe.

Gesucht wird ein schönes Zuhause oder aber für den Übergang eine Pflegestelle, wo dem süßen Fratz viel Liebe und Geborgenheit, aber auch der Kontakt zu anderen Kätzchen geboten wird. Wenn aus dem Zwerglein in einigen Monaten ein gestandener weißer (kastrierter) Kater geworden ist, dann benötigt er auf jeden Fall artgerechten Freigang, so dass keine stark befahrenen Straßen oder Bahnlinien in der Nähe sein sollten.

Fiocco wird nicht in Einzelhaltung und auch nicht als Wohnungskatze vermittelt, denn wer seine ersten Monate unter freiem Himmel auf hoher See verbracht hat, den kann man doch nicht mehr einsperren!

Wenn sie sich vorstellen können, dass der süße weiße Fiocco mit seinen ausdruckvollen grünen Riesenaugen, gut in ihre Familie passen würde, dann bitte gaaaaanz schnell melden. Er ist so ein goldiges Kerlchen.

Das Zwerglein ist bei Ausreise bereits negativ auf FIV und FelV getestet, gechippt, gegen Tollwut geimpft und mit der kompletten Parasitenprophylaxe versehen.

Wir vermitteln bundesweit, wenn Sie bereit sind den kleinen Fiocco auf der Pflegestelle zu besuchen und abzuholen.

Update

Fiocco ist nun schon einige Zeit auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen und zeigt sich als sehr lieber, verspielter Kater. Dort auf seiner Pflegstelle lebt er mit der kleinen Katzendame Tina zusammen. Sie verstehen sich prächtig und wollen für immer zusammen bleiben. So werden sie nur gemeinsam vermittelt. Ein wunderschöner weißer Kater mit seinem Grautigermädchen, besser geht es doch nicht. Einfach ein Traumpärchen.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:

Sonja Rohde
Tel. 05204-920672 oder 0172-2582320
sonja.rohde@streunerherzen.com



Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fiocco- weißes Zwerglein in großer Not"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück