Anzeige-Nr.: 442536
vom 25.10.2016
44 Besucher

Mischling COLE will ein Zuhause!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Unser Cole ist frisch gerettet aus der Tötungsstation und ca 2 Jahre geschätzt .
Er ist ein ganz lieber Kerl der anfangs noch etwas schüchtern ist aber Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit beginnt langsam zu genießen .
Cole ist bereits auf die Mittelmeerkrankheiten untersucht worden und gesund!
Für Cole wünschen wir uns ein verständnisvolles zu Hause oder eine Pflegestelle die ihm das Vertrauen zurück schenkt. Cole könnte ab Dezember ausreisen. Bei Interesse an dem süßen meldet euch ganz schnell bei uns.

Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Babesiose und Leishmaniose.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mischling COLE will ein Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück