Anzeige-Nr.: 442561
vom 25.10.2016
40 Besucher

Familienhund CHARLY sucht...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Charly!
Traumhund Charly wartet und wartet....
Er ist ca. 3-4 Jahre alt, 55 cm hoch und wiegt ca. 25 kg! Charly ist absolut sozial, nicht dominant und einfach ein toller Familienhund! Er ist total relaxt, spielt aber auch gerne und läuft schon super an der Leine! Charly wäre auch ein toller Anfängerhund! Auch als Zweithund wäre er super geeignet. Wer holt ihn endlich raus ?



Charly könnte sofort ausreisen !
Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Babesiose und Leishmaniose.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Familienhund CHARLY sucht..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück