Anzeige-Nr.: 442690
vom 25.10.2016
42 Besucher

Toby 13 hat sein Zuhause verloren!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund X (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: 0160-6352740 ab 15:00 Uhr o. 040-98266204 oder per mail


Beschreibung
Toby (geb. September 2014, Schulterhöhe 56 cm) war schon als Welpe bei uns im Tierheim, wurde aber sehr schnell vermittelt. Leider hat es nicht lange gehalten und wie so oft hören wir die Geschichte: Krankheit... Hund kann nicht mehr gehalten werden...

Jetzt suchen wir für den wunderschönen Toby ein Zuhause, dass sich alles vorher überlegt, bevor sie sich einen Hund anschaffen. Wir wollen nicht, das Toby noch einmal sein Zuhause verliert, denn er ist ein wirklich toller Hund!

Abgesehen von seinem wunderschönen und einzigartigem Erscheinungbild, verfügt er über einen ganz tollen Charakter. Er versteht sich mit allen Hunden in seinem Rudel und ist auch Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen.

Toby beherrscht einige Grundkommandos und hört sehr gut.

Bitte geben Sie Toby nocheinmal eine Chance... aber diesesmal bitte für immer!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toby 13 hat sein Zuhause verloren!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück