Anzeige-Nr.: 442691
vom 25.10.2016
113 Besucher

Perry 2 ist ein Ganzkörperwedler

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Perry 2 Männlicher Pointer X (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: 0160-6352740 ab 15:00 Uhr o. 040-98266204 oder per mail


Beschreibung
Perry (geb. September 2012, Schulterhöhe 53 cm) wurde in einem abgelegenen Waldstück gefunden und gerettet. Er war sehr mager und hätte alleine keine Chance gehabt.

Bei uns im Tierheim und in seinem neuen Rudel hat er sich gut integriert und er scheint froh zu sein, das er nicht mehr auf sich alleine gestellt ist.

Betritt man seinen Zwinger, fällt als erstes auf, das Perry der typische, pointermässige Ganzkörperwedler ist. Es reicht nicht, das nur die Rute am wedeln ist... er wedelt so intensiv, das der ganze Körper mitgeht.

Perry ist auch sonst pointertypisch sehr freundlich Menschen gegenüber und sucht sehr ihre Nähe.

Für ihn wünschen wir uns aktives Zuhause, das mit ihm noch so einiges unternehmen möchte, denn Perry ist aktiv und unternehmungslustig. Auch kuscheln sollte unter keinen Umständen zu kurz kommen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Perry 2 ist ein Ganzkörperwedler"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück