Anzeige-Nr.: 442697
vom 25.10.2016
528 Besucher

Bambi 3 – zierlicher Herzensbrecher

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Chihuahua X (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: 0160-6352740 ab 15:00 Uhr o. 040-98266204 oder per mail


Beschreibung
Der kleine, zierliche Bambi (geb. Oktober 2015, Schulterhöhe 30 cm), wurde einfach an unserem Tor angebunden und bei Nacht und Nebel seinem Schicksal überlassen.

Er ist viel zu mager und scheint vorher kein gutes Leben gehabt zu haben, aber er vertraut und liebt Menschen trotzdem.

Bambi ist sehr klein und sehr zierlich. Er hat wunderschöne Fledermausohren, die der Spiegel zu seiner Seele sind.

Er liebt es, sich wie eine Katze an Menschen zu schmiegen, auf dem Schoss zu sitzen, gestreichelt zu werden... Bambi hat aber auch sehr viel Temerament und ist wie ein kleines Windspiel.

Wir wünschen uns für ihn eine aktive, liebevolle Familie, die sehr viel Liebe zu geben hat und gut auf ihn acht gibt. Er ist doch sehr zerbrechlich, mit seinen dünnen Beinchen und dem schlanken Körper.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bambi 3 – zierlicher Herzensbrecher"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück