Anzeige-Nr.: 442736
vom 25.10.2016
52 Besucher

Stepp unser sanfter Riese

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzflying cats e.V. 
30823 Garbsen

Telefon: 05137 - 79 099


Beschreibung
Stepp- unser sanfter Riese
Auf den ca. 2 Jahre alten Kater Stepp, trifft die Bezeichnung „sanfter Riese“ hundertprozentig zu. Der stattliche rotweiße Kater ist einfach nur ein Traum. Sobald er einen Menschen sieht möchte er nur schmusen und dabei ist er trotz seiner Größe äußerst vorsichtig und zart. Der kastrierte Kater kam als Fundkatze in die Katzenauffangstation, so können wir zu seiner Vorgeschichte leider nicht viel sagen. Die Narben auf seiner Nase zeigen aber, dass er wohl längere Zeit auf sich gestellt war. Stepp ist ein Kater der sicher auch für Katzenanfänger geeignet ist und mit seiner freundlichen Art sicher ganz schnell die ganze Familie um seinen Finger wickelt.
Stepp ist kastriert und negativ auf Infektionskrankheiten (FIV, FeLV) getestet. Zu seinem Glück fehlt unserem Stepp jetzt nur noch eine eigene Familie die er glücklich machen darf.

Ein vernetzter Balkon auf dem er sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann wäre wunderbar. Aber auch Freigang in wirklich verkehrsruhiger Gegend würden ihm sehr gut gefallen.
Haben Sie für unseren Stepp noch ein Platz in ihrem Herzen frei? Dann melden Sie sich!

Andrea Wegner Tel: 05137 79099

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.flying-cats.de

Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Stepp unser sanfter Riese"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück