Anzeige-Nr.: 442776
vom 25.10.2016
42 Besucher

Fenja sucht Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

HSH mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: Anfragen per mail bitte an ilona.wolff@tiere-in-not-griechenland.de


Beschreibung
Name: Fenja
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter : geb. ca September 07
Rasse: Mix mittel ( ca 60 cm)
Fenja ist zur Zeit noch in Griechenland / Karditsa

Fenja und ihre beiden Schwestern Bonnie und Naomi wurden zusammen im Tierheim abgegeben. Die 3 werden wohl mal recht groß, aber sehr schlank und grazil;-)
Sie haben ein bißchen was von einem Collie aber auch ein griechischer Schäferhund könnte mitgenischt haben,-)
Auf jeden Fall sind alle 3 jetzt schon kleine Schönheiten und werden sicher ihren neuen Familien viel Freude bereiten;-)

Im Oktober 2010 konnten wir Fenja kennenlernen, erst war sie etwas zurückhaltend, ließ sich dann aber gerne kraulen;-) Ein nettes Mädchen !
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fenja sucht Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück