Anzeige-Nr.: 442779
vom 25.10.2016
41 Besucher

Rhana-liebe Maus sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Name: Rhana
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. ca Januar 2013
Rasse: Schäferhund Mix groß (ca 55-60 cm)
Rhana ist in einer Pflegestelle in 45478 Mülheim an der Ruhr

update 28.11.2016
Rhanas Pflegemama schreibt über die Hündin:

-Rhana ist seit Samstag Nacht in ihrer Pflegestelle. Dort zeigt sie sich als sehr verschmust, zu allen freundlich und nett! Jeder, der herein kommt, wird freundlich begrüßt, alle Hunde sind ebenfalls willkommen. Rhana macht nicht in die Wohnung, kann schon gut ein paar Stündchen alleine bleiben, und ist ein sehr ruhiger Vertreter. Ihre Stimme habe ich noch nicht gehört. Ein Traumhund!!!
Nur das “Außen” macht ihr noch große Angst, die vorbeifahrenden Autos, gerade LKW’s. Im Garten bewegt sie sich aber locker und frei. Daher wäre ein Garten im neuen Zuhause ein großer Vorteil, ebenfalls ein weiterer Hund- das ist aber kein Muss.
Sie kennt eben aus dem Tierheim wenig Umweltreize, all das wird noch etwas dauern, aber mit Geduld wird das bald anders aussehen.
Der alte Beinbruch macht ihr keinerlei Probleme, sie bewegt sich recht normal, nur sieht man sie eben nicht “ganz rund” laufen. Das ist aber völlig in Ordnung, sie kann ganz normal laufen und auch rennen!
In der Wohnung schläft sie viel, und man merkt sie kaum. Immer, wenn man sie anspricht, wedelt sie sofort freundlich, und freut sich über Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Bürsten findet sie auch gaaaanz toll. Ein entspannter Hund, mit viel Freundlichkeit in sich, für alle und jeden!-

Rhana wurde vor 2 Jahren von Evi verletzt aufgefunden, sie hatte einen Autounfall und einen Bruch am Hinterbein. Dieser musste jedoch nicht operiert werden und ist ausgeheilt.
Rhana zeigt sich als absolut freundliche und nette Hündin, sie ist aufmerksam und liebevoll sowie schäferhundtypisch intelligent.

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rhana-liebe Maus sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück