Anzeige-Nr.: 442797
vom 25.10.2016
175 Besucher

Toller Junghund BITTER sucht Sofaplatz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 0173 9500460


Beschreibung
Rasse: Dackel-Mischling
• geboren: ca. 01.01.2016
• Gesundheitszustand: gut, OP des rechten Hinterbeines
• Ausreise frühestens in 21 Tagen
• Verträglich mit: Hunden, Katzen, Kindern
• Jagdtrieb: nicht bekannt
• Sucht: Anfänger, Familien, Rentner

Stand: 22.10.2016
Eigenschaften:

Bitter ist ein kleiner, zutraulicher Rüde, derzeit 26 cm groß und 9,5 kg schwer (Stand 22.10.2016).

In seiner Pflegestelle lebt er mit Hunden, Katzen und Kindern problemlos zusammen, ist neugierig, aufgeschlossen und überall mit dabei.

Er wurde auf einer Straße im Zigeunergebiet gefunden, denn er hatte einen Autounfall. Er hatte ein Pneumothorax und sein rechtes Hinterbein war gebrochen. Sofort wurde er operiert, alles ist gut verheilt, er humpelt nur noch ein wenig. Das rechte Vorderbein entlastet er manchmal, dies wird beobachtet und er ist in tierärztlicher Behandlung. Befunde und Röntgenbilder können eingesehen werden.

Das Gröbste hat Bitter also hinter sich und so suchen wir für den freundlichen Rüden mit dem berühmt-berüchtigten Dackelblick ein Zuhause auf Lebenszeit. Er ist sehr verschmust und hat auf seiner Pflegestelle bereits viel über das Zusammenleben mit Menschen gelernt. Er geht gerne Spazieren, auch ohne Leine, und ist bereit für viele tolle Unternehmungen.
Hier finden Sie ein Video von Bitter: https://youtu.be/0PRrIBkn0oY

Er wird kastriert vermittelt und würde natürlich komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toller Junghund BITTER sucht Sofaplatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück