Anzeige-Nr.: 442811
vom 25.10.2016
44 Besucher

Ben

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 0173/5803305


Beschreibung
Mein Name ist Ben, ich bin ein rund 3 bis 4 Jahre alter Labrador-Mix Rüde, der etwa 40 kg wiegt.

Ich wurde vor einigen Wochen von meiner Familie auf der Lefkas / Griechenland ausgesetzt, da diese in Ausland gezogen ist. Ich war mittlerweile beim Tierarzt, er hat mich geimpft, gechippt, entwurmt und untersucht.

Der Tierarzt meint, dass ich kerngesund bin. Ich bin bisher noch nicht sehr gut erzogen und da ich ganz schön kräftig bin, ist es momentan nicht ganz leicht mich an der Leine zu führen. Mit anderen Hunden und Katzen verstehe ich mich gut. Menschen gegenüber bin ich sehr freundlich und anhänglich.

Kontaktperson:
Bettina Hillekamp
Tel. 0173/5803305
E-Mail: hh8031@arcor.de

Für Ben leistet der Verein Pfotenhilfe ohne Grenzen e.V. lediglich Vermittlungshilfe, d.h. Ben wird nicht über die Pfotenhilfe ohne Genzen e.V.vermittelt, sondern über die angegebene Kontaktperson.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück