Anzeige-Nr.: 442818
vom 25.10.2016
44 Besucher

Tyson in Not

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 05521-987547


Beschreibung
Tyson läuft die Zeit davon, er hat nicht mehr so viel davon, dass er sie im Public Shelter von Botosani vergeuden könnte, wo er als alter Hund nur sehr schlechte Chancen auf Vermittlung hat und wo er sich nur schlecht gegen andere, jüngere und stärkere Artgenossen durchsetzen kann.

Tyson rührt die Tierschützer ganz besonders, weil er so freundlich und geduldig ist und die Hoffnung auf Rettung noch nicht aufgegeben hat. Gerne lässt er sich streicheln und genießt die liebevollen Worte, die ihm die seltenen Besucher dann ins Ohr flüstern, denn inmitten des Lärms und Gestanks sind es die einzigen netten Gesten, die ihm zuteil werden.

Tyson ist geschätzt 2006 geboren, also durchaus ein älterer Herr, und etwa 45 cm hoch. Nun sucht er also ein Plätzchen, wo er die letzten Jahre in Ruhe und Geborgenheit verbringen und die Schrecken seines jetzigen Aufenthaltsortes vergessen kann.

Wenn Sie ein Herz für ältere Hunde haben und Tysons Herzenswunsch nach einem weichen und warmen Körbchen erfüllen können, so kann er schnellstmöglich ausreisen. Er ist dann geimpft, gechippt und kastriert.

Falls Sie Tyson gerne bei sich aufnehmen möchen, dann melden Sie sich bitte bei:
Anni Neuberger, Tel.: 05521 - 987547, Mobil: 0151 - 15643331,
E-Mail: neuberger@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tyson in Not"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück