Anzeige-Nr.: 442855
vom 25.10.2016
44 Besucher

Cosmico - als Kitten ausgesetzt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 05045 - 458032


Beschreibung
Cosmico (geb. 05/2015) wurde zusammen mit seinen drei Schwestern ausgesetzt auf der Straße gefunden. Für so junge und vertrauensvolle Kätzchen bedeutet dies in einer Großstadt wie Madrid meist den sicheren Tod. Doch das kleine pelzige Quartett hatte Glück im Unglück und wurde von netten Passanten gefunden und unseren Tierschutzkollegen übergeben.

Getreu dem Motto -Ladys first- haben Cosmicos Schwestern bereits ein schönes Zuhause gefunden. Und nun wartet noch unser wundervolles Pantherchen auf seine Fahrkarte ins Glück. Warum es für Cosmico bisher noch nicht klappen wollte, ist völlig unverständlich denn Cosmico ist ein absoluter Volltreffer. Gäbe es eine olympische Disziplin im Dauerschmusen, dann würde eine funkelnde Goldmedaille sein lackschwarzes Fellchen zieren. 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr könnte sich Cosmico nonstop bekuscheln lassen. Im Tierheim gibt es dafür viel zu wenig Zeit und so kommt der hübsche Schatz hier so gar nicht auf seine Kosten.

Doch Cosmico gehört zu den Lebenskünstlern, die sich an allen Dingen erfreuen können. So wird für ihn jedes Spielzeug, jeder Kratzbaum und besonders das Außengehege zu einem aufregenden Abenteuer, das er liebend gerne mit seinen Artgenossen teilt. Cosmico schließt problemlos Freundschaft und vertreibt sich beim Spielen und Umhertollen mit seinen Katzenkumpels die Tierheimlangeweile.

Wir wünschen unserem Cosmico, dass er es seinen Schwestern endlich nachtun und bald umziehen darf. Der unkomplizierte Cosmico wird in jedem Zuhause viel Freude bereiten. Mit ihm könnten auch Katzenanfänger keine bessere -Startkatze- finden. Nur Streichelfaulpelze und Kraulmuffel bekommen mit Cosmico ein Problem. Die Gesellschaft von Artgenossen braucht Cosmico wie die Luft zum Atmen. Sollte also noch kein Samtpfötchen auf ihn warten, so könnte Cosmico natürlich gerne gleich einen passenden Spielgefährten mitbringen.

Cosmico wäre mit einer Wohnungshaltung zufrieden. Für den kleinen Abenteurer muss ein Outdoor-Spielplatz auf einem abgenetzten Balkon oder einer gesicherten Terrasse zur Verfügung stehen. Dieser muss allerdings gesichert sein wie Fort Knox, denn der freche Schelm ist ein begabter und einfallsreicher Ausbrecherkönig.

Cosmico ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf FIV und FeLV getestet und wartet nur noch auf ihren Anruf.

Wer vom vielen Streicheln keine Hornhaut an den Fingern scheut, tut mit Cosmico den absoluten Glücksgriff.

Wir freuen uns auch über liebe Paten die uns bei der Unterbringung und Versorgung von Cosmico finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen und Fotos finden Sie unter www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cosmico - als Kitten ausgesetzt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück