Anzeige-Nr.: 442936
vom 26.10.2016
64 Besucher

Chipiron der Schmusebär

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen (Vereinssitz)

Telefon: 05978-2420076


Beschreibung
Unser Riesenbaby Chipiron (geb. 25/06/2013 - Schulterhöhe ca. 80 cm) ist ein Schmusebär und benimmt sich ab und an noch wie ein Welpe. Er ist verspielt und sehr anhänglich.

Chipiron wurde von der Polizei nach der Nacht des 24/06/2016 in die Perrera gebracht. Vermutlich hat er sich wegen der Feuerwerkskörper erschrocken und das Weite gesucht... Er ist in einem tadellosen gepflegten Zustand gekommen, leider hat sich aber bis heute niemand gemeldet der Chipiron vermisst :(

Mit anderen Hunden muss Chipiron noch getestet werden, aufgrund seiner Größe kann kein zweiter Hund den Zwinger mit ihm teilen.

Er ist geimpft und gechipt, wird Ende Juli kastriert.

**Weitere Infos folgen**
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chipiron der Schmusebär"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück