Anzeige-Nr.: 442946
vom 26.10.2016
54 Besucher

J O O N A - wartet in Berlin.....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
JOONA - wartet in Berlin - Mix-Rüde, geb. Febr. 2015, SH 50 cm,, gechippt, geimpft, EU Ausweis. -

Joona und sein Bruder Juri blieben zurück, als ihre Mutter unter tragischen Umständen überfahren wurde.
Beide befinden sich in einer Not-Pflegestelle in Berlin.
Sie leben in Haus und Garten. Beide fühlen sich bei der Pflegemama -pudel-wohl, sie meinen sie seien Schosshunde und möchten sich gern auf ihren Schoss legen. Joona ist der dominantere von Beiden. Fremden gegenüber ist er jedoch unsicher, er hatte bisher wenig Kontakt mit anderen Menschen, ist aber sicher lernfähig. Er sollte nicht zu kleinen Kindern und auf jeden Fall in ein Zuhause, wo Hundeerfahrung vorhanden ist.

Joona muß noch einiges lernen, da das Pflegefrauchen gehandicapt ist, kann sie das leider nicht leisten. Eine erfahrene Pflegestelle wäre auch sehr hilfreich, damit er seine Unsicherheit abbauen kann. Wer mag JOONA helfen? Als Pflegestelle oder gern auch Endplatz.
Info u. Kontakt: Frau Wollgast Tel. 030 - 5678946
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"J O O N A - wartet in Berlin....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück