Anzeige-Nr.: 442963
vom 26.10.2016
143 Besucher

Benedek ein aufgeweckter Familienhund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Border-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Benedek kam im März 2016 aus einem ungarischen Tierheim zu uns. Er fand sein neues Frauchen, doch leider konnte er dort nicht für immer bleiben, denn Benedek mochte nach der Eingewöhnungszeit nicht mehr alleine sein, auch verstand er sich nicht mehr mit der Katze und jagte diese durchs Haus. Schweren Herzens wurde er im September 2016 wieder zu uns zurück gebracht.

Benedek ist ein sehr aufgeweckter, fröhlicher, sehr freundlicher, aber auch typisch Terrier - lebhafter Hund. Er braucht Bewegung und Beschäftigung. Nur kleine Gassirunden an der Leine reichen ihm nicht aus. Benedek braucht eine Familie, die in konsequent weiter erzieht und ihm viel Auslauf bieten kann. Er wäre er ein sportlicher Begleiter am Fahrrad oder bei Jogging-Touren und mit Sicherheit auch toll für den Hundesport geeignet.

Wir glauben, dass Benedek ein toller Familienhund ist, der einfach nicht nur als Kuschelhund, sondern eben als sportlicher Familienbegleithund gehalten werden möchte. Er kann als Wohnungshund oder bei einer Familie mit Haus und Grundstück leben, muss aber mit im Haus schlafen dürfen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benedek ein aufgeweckter Familienhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück