Anzeige-Nr.: 442965
vom 26.10.2016
91 Besucher

Asce ist quirliger Junghund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Pinscher (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Der kleine Asce wurde unüberlegt angeschafft, obwohl er eigentlich gar nicht gehalten werden durfte. So musste Asce ganz schnell wieder weg und kam im Oktober 2016 zu uns ins Tierheim. Leider war dies wohl nicht die einzige Besitzerin des kleinen, quirligen Pinscher-Mischlings.

Asce ist ein aufgeweckter, agiler - typischer Pinscher. Er ist sehr aufmerksam, möchte beschäftigt und gefordert werden. Der junge Hund zeigt sich hier bei uns stubenrein und bleibt auch einmal alleine. Wobei dies noch besser in Gesellschaft eines anderen Hundes klappt. Er liebt Ausflüge, möchte sich gerne viel bewegen, braucht aber auch eine Aufgabe für sein schlaues Köpfchen. So sportlich wie der kleine Mann ist, wäre er bestimmt ein toller Begleiter beim Agility oder Trickdog. Asce kann man noch viel beibringen.

Asce versteht sich mit anderen Hunden, wobei er unbedingt weiterhin guten und viel Hundekontakt braucht, da er sich jetzt bereits nicht unbedingt die Butter vom Brot nehmen lässt. Mit Katzen kommt er gut klar.

Für Asce wünschen wir uns nun ein dauerhaftes Zuhause bei einer Familie, die Asce als vollwertiges Familienmitglied sieht und Asce ein aufregendes Hundeleben bieten kann.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Asce ist quirliger Junghund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück