Anzeige-Nr.: 442997
vom 26.10.2016
54 Besucher

Rudi ein lieber Hundeopi

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Pinscher (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
12 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Hundesenior Rudi wurde Mitte September 2016 völlig entkräftet und verwahrlost in Muckrow bei Spremberg gefunden. Sicherlich war der alte Hund schon einige Zeit unterwegs. Da sich bis heute kein Besitzer meldete, müssen wir davon ausgehen, dass Rudi ausgesetzt wurde.

Rudi ist ein super lieber, gutmütiger, etwas tütteliger Hundeopi. Bei uns lebt er problemlos im Seniorenrudel mit Rüden und Hündinnen zusammen. Er ist froh, wenn er einen warmen und weichen Schlafplatz hat und täglich spazieren gehen darf. Dabei ist Rudi noch richtig gut drauf und hält auch längere Runden problemlos durch.

Allerdings ist Rudi nicht mehr ganz gesund. Er braucht Herzmedikamente und für seine alten Knochen täglich ein Schmerzmittel. Die Kosten für alles betragen monatlich ca. 40 Euro.

Wir hoffen sehr, dass wir für Rudi nicht zur Endstation werden und sich für diesen lieben Hundeopi doch noch einmal ein Zuhause findet, wo er geliebt und umsorgt wird.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rudi ein lieber Hundeopi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück