Anzeige-Nr.: 443001
vom 26.10.2016
117 Besucher

Kleine Susi braucht liebe Omi

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Zwergspitz (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
11 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Die kleine Susi kam im Mai 2016 zusammen mit ihrer Freundin Biene zu uns ins Tierheim, da ihre Besitzer ins Pflegeheim kamen. Schon lange hatten sich ihre Besitzer nicht mehr richtig um Susi und Biene kümmern können. Die Hunde waren völlig verwahrlost und verfettet.

Bei uns ist Susi nun erst einmal auf Diät gesetzt. Auch bekommt sich nun regelmäßig Bewegung. Die kleine Hündin wird immer munterer und mobiler. Sowieso ist Susi eine richtig süße, liebe Charakterhündin. Sie liebt es gekuschelt zu werden, ist anhänglich, hat aber manchmal auch ihren kleinen Dickkopf und hört dann nur, wenn sie es möchte.

Susi liebt es Aufmerksamkeit zu bekommen und ist am liebsten immer mit ihren Menschen zusammen. Ganz alleine sein mag sie ungerne. Susi versteht sich gut mit anderen Hunden, ist aber gerne die Chefin. Mit Katzen im Haushalt würde sie klar kommen.

Für Susi wünschen wir uns ein Zuhause bei lieben Menschen, die weiterhin auf Susi’s Diät achten und der kleinen Hündin ein liebevolles Heim mit Bewegung und viel Streicheleinheiten bieten können. Es wäre wichtig, dass Susi nicht viele Treppen steigen muss. Sie sucht ein ruhiges Zuhause, wo man auch täglich mehrfach mit ihr spazieren geht.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleine Susi braucht liebe Omi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück