Anzeige-Nr.: 443081
vom 26.10.2016
45 Besucher

Azahar - bildschöne Lackfelldame

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Azahar wurde zusammen mit ihren 5 Geschwistern in einem Park in Madrid gefunden. Vermutlich wurden die Kleinen dort ausgesetzt. Die Tierschützer haben sie mitgenommen und in der Auffangstation untergebracht. Zunächst waren sie etwas zurückhaltend.
Aber seit Azahar in einer Pflegefamilie lebt, ist sie richtig aufgeblüht.
Azahar ist inzwischen zu einer wahren Schönheit geworden. Mit den anderen Katzen in der Pflegestelle versteht sie sich super.

Update 16.06.2014
Azahar geht es nach wie vor sehr gut bei ihrer Pflegefamilie. Sie ist noch immer nicht die große Schmusekatze, aber wenn ihre Menschen sitzen, kommt sie gerne und holt sich ihre Streicheleinheiten ab. Nur wenn man sie im Stehen, also von oben berühren möchte, erschrickt sie sich noch.

Sie liebt es, auf dem Computertisch zu liegen, sich die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen und die Schwalben zu beobachten, die in der Nachbarschaft ein Nest gebaut haben. Damit kann sie sich ausgiebig beschäftigen.

Mit den anderen Katzen der Familie kommt sie sehr gut klar und hat schnell Freundschaften geschlossen und spielt sehr gerne mit ihnen.
Von Nassfutter ist Azahar nach wie vor begeistert, da ist sie immer sofort zur Stelle.
Jetzt fehlt nur noch das eigene Zuhause zum vollkommenen Glück.

Update 06.08.2015
Azahar hat in ihrer Pflegefamilie einen guten Freund in Momo gefunden. Man sieht die Beiden immer zusammen. Sollte sich für Azahar eine Familie finden, würden wir es bevorzugen, wenn sie Momo mitbringen dürfte. Die Beiden möchten wir nur ungerne trennen. Momo und Azahar stellen auch gemeinsam allerhand Unfug da. Den Beiden wird nie langweilig. So öffnet Momo beispielsweise den Schrank, wo die Leckerchen drin sind und Azahar nimmt diese mit. Die Beiden veranstalten dann ein kleines Picknick und schlafen im Anschluss. Das machen sie natürlich nur, wenn die Pflegefamilie auf der Arbeit ist.

Aufenthaltsort: Madrid/Spanien

Alle unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.
Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Azahar - bildschöne Lackfelldame"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück