Anzeige-Nr.: 443202
vom 26.10.2016
71 Besucher

Barney sucht Pflegestelle/Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Saarloos-Wolfhund

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWarsteiner-Tierfreunde e.V. 
59581 Warstein

Telefon: 0151/41473230


Beschreibung
Barney saß in der Tötungsstation Resur in Linares. Er hatte heute Tötungstermin. Dies konnten wir natürlich unmöglich zulassen. Wir haben Barney deswegen sofort reserviert und er durfte bereits in die sichere Pension ziehen. Barney ist ein super hübscher, verspielter, verträglicher und freundlicher Rüde, er ist ca. 1 Jahr alt.

Für Barney suchen wir dringend eine Pflegestelle, bestenfalls ein Zuhause.
Er reist natürlich geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten gestestet und mit Traces nach Deutschland.
Abgeholt werden müssen die Schützlinge in
59581 Warstein
76275 Ettlingen
oder 79258 Hartheim
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Barney sucht Pflegestelle/Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück