Anzeige-Nr.: 443309
vom 27.10.2016
54 Besucher

Tammi aus Demirtas

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Süden e.V. - 80538 München 
81735 München

Telefon: 089 -397722 oder -479196


Beschreibung
Tammi kam als Welpe ins Tierheim Demirtas und ist nun zwei Jahre alt. Das Tierheim ist ihr Zuhause, sie hat nie ein anderes kennengelernt. Da sie aber sehr menschenbezogen ist, hoffen wir, dass sie noch ein anderes Leben kennenlernen wird bei ihren Menschen, die sie umsorgen, ihr die Streicheleinheiten zukommen lassen, die sie so genießt, wenn jemand mal die Zeit dazu findet. Neugierig wie sie ist, wird sie auch Spaziergänge lieben, auf denen man schnüffelnder Weise interessante Mitteilungen erfahren kann. Die Welt ist so bunt für einen Hund, wenn man ihm die Gelegenheit gibt, sie kennenzulernen.
Tammi hat zwar Leishmaniose, aber vielleicht findet sich doch ein mitleidiges Herz und gibt Tammi eine Chance. Mit Allopurinol können auch diese Hunde ein normales Leben und langes Leben haben.
Wer könnte sich ein Zusammenleben mit dieser netten Hündin vorstellen? Schaut ihr in die Augen. Kann man ihnen widerstehen?

Tammi kann sofort ausreisen
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tammi aus Demirtas"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück