Anzeige-Nr.: 443327
vom 27.10.2016
41 Besucher

Missi aus Demirtas

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Süden e.V. - 80538 München 
81735 München

Telefon: 089 -397722 oder -479196


Beschreibung
Meine Menschen haben mich aus unerfindlichen Gründen entsorgt. Ich weiß, dass ich kein Einzelschicksal bin und so etwas öfter vorkommt, aber es ist hart für mich. Ich verstehe das nicht, dann ich bin doch eine menschenbezogene und liebe Hündin (sagen alle), etwa 30 cm hoch.
Ich hoffe nun sehr, dass ein lieber Mensch mir auf unserer Seite sozusagen in meine hübschen (Kuller-)Augen sieht und sofort merkt, dass ich „der Richtige“ bin. In meinen Träumen werde ich dann sofort von ihr oder ihm adoptiert und ich erfahre, dass Menschen auch treu sein können und in meinem Hundeleben für mich wieder die Sonne scheint. Ich mag ja die Menschen und habe im übrigen auch keine Probleme mit anderen Hunden. Welche Eigenschaften sprechen noch für mich? Ich bin immer nett, freundlich, ausgeglichen und lieb (ehrlich)! Gerne genieße ich meine Freiheit, komme aber immer zu Dir zurück. Versprochen.
Ausreisen kann er ab 30.12.2016
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Missi aus Demirtas"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück