Anzeige-Nr.: 443348
vom 27.10.2016
85 Besucher

Tilli aus Demirtas

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Süden e.V. - 80538 München 
81735 München

Telefon: 089 -397722 oder -479196


Beschreibung
Hallo nach Deutschland!! Ich heiße Tilli und lebe zurzeit in Demirtas/Türkei zusammen mit 250 anderen Artgenossen . Vor ca. acht Monaten erhielten die Tierschützer einen Anruf eines Bekannten, der gerade hatte mich ansehen müssen, wie mein Bruder getötet wurde. Panisch suchte er Hilfe beim Tierheim Demirtas in der Hoffnung, mich noch retten zu können.
Man hat mich aufgenommen und nun bin ich 1,5 Jahre alt und eine tolle Hündin geworden. Auch wenn ich mit meinen Hundefreunden gut zurecht komme, würde ich gerne Deine Liebe für mich alleine haben. Natürlich bin ich anfangs schüchtern und werde etwas Eingewöhnungszeit benötigen.
Hoffentlich gefalle ich Dir und meine Hoffnung auf ein liebesvolles Zuhause geht in Erfülllung. Meine Güte, wäre das wunderbar!!!
Noch nicht ausreisefähig
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tilli aus Demirtas"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück