Anzeige-Nr.: 443351
vom 27.10.2016
51 Besucher

Yukon aus Demirtas

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,9 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Süden e.V. - 80538 München 
81735 München

Telefon: 089 -397722 oder -479196


Beschreibung
An alle liebe Menschen, die meinen Hilferuf lesen. Ich bin Yukon. Zurzeit bin ich im Tierheim Demirtas in der Türke untergekommen, nachdem meine Besitzer mich nicht mehr behalten wollten. Ich versichere Ihnen, ich bin wirklich ein ganz Lieber und für mein Rasse noch total fit.
Euch Menschen bin ich sehr zugewandt und auch mit meinen Artgenossen komme ich prima zurecht. Nichts wünsche ich mir jedoch so sehr wie gemütliches und weiches Körbchen bei Zweibeinern, denen ich meine Zuneigung schenken kann. Deshalb suche ich auf diesem Wege ein passendes Zuhause für mich.
Falls ihr genügend Zeit für mich aufbringen könnt, lange Spaziergänge mögt und mir ein liebevolles Zuhause geben wollt: MELDET EUCH !!!
Noch nicht ausreisefähig
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yukon aus Demirtas"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück