Anzeige-Nr.: 443363
vom 27.10.2016
40 Besucher

William-Goldjunge sucht ruhiges Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: 0173 - 7170440


Beschreibung
Vermittlerin : Mirijam Leonhardt
m.leonhardt@vergessene-pfoten.de
0173 - 7170440
Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr : 330 Euro
Aufenthaltsdauer im Refugio : 1 Jahr + 8 Monate

Update 07.04.2015

William, unser hübscher Goldjunge, lebt immer noch im Rudel mit dem „Kleingemüse“ ;-) Er drängt sich nicht so in den Vordergrund und geht bei dem Gewusel der Kleinen etwas unter.

Er ist ein zutraulicher Hund und sehr verträglich mit seinen Artgenossen. Aber so langsam wird es Zeit, dass William sein eigenes Zuhause bekommt, wo er all die Aufmerksamkeit bekommt, nach die er sich so sehnt.


Update 21.11.2014

Unser Goldjunge William hat sich innerhalb des letzten Jahres prächtig entwickelt. Er lässt sich nun sehr gerne streicheln und knuddeln. Er hat ein super Sozialverhalten zu seinen Hundekumpels.

William lebt im Refugio mit dem ganzen „Kleingemüse“ ;-), also unseren kleinen Hunden zusammen. Sie schauen ehrfürchtig zu ihm auf und er geht sehr nett mit ihnen um.

Trotzdem wird es Zeit für ein eingenes Zuhause. Wer gibt dem Goldjungen einen Chance?


Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert ( wenn sie im erforderlichen Alter sind ), entwurmt, mit EU-Heimtierausweis, getestet auf MMK und mit Sicherheitsgeschirr in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch, mit Tierschutzvertrag und nach Eingang der kompletten Schutzgebühr.


Update 03.02.2014

William ist sehr zurückhaltend und vorsichtig. Er zieht sich aus dem Trubel zurück und beobachtet alles aus sicherer Entfernung. Er ist ein kleines Sensibelchen und braucht ganz besonders seine Menschen, die nur für ihn da sind.

Wenn es um ihn ruhiger wird, dann nähert er sich auch von hinten ganz unauffällig und nimmt Kontakt auf. Wir suchen für William eine ruhige Familie, die dem kleinen Kerl ihre ganz Aufmerksamkeit schenken kann und ihm die nötige Sicherheit gibt, die er braucht.

Andujar, 15.02.2013

Schaut Euch mal diesen süßen Kuschelhund an! Das ist unser lieber William. Sein Name bedeutet „der Köngliche“. Und William ist wirklich ein besonderer Hund. Nicht nur goldfarbenes Fell hat er – William benimmt sich auch wahrhaft königlich im Refugio, ist besonnen im Umgang mit anderen Hunden, hält sich vornehm aus Streitigkeiten heraus und strahlt eine ganz besondere Ruhe aus.


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"William-Goldjunge sucht ruhiges Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück