Anzeige-Nr.: 443423
vom 27.10.2016
265 Besucher

CURRO-Dackel,lieb! sucht DRINGEND V

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 05565-9999399


Beschreibung
Curro

30cm, genaues Alter wird noch angegeben


Curro befindet sich in einem völlig überfüllten Tierheim in Spanien. Dort ist nicht genug Geld für Futter vorhanden, es gibt zuviele Hunde und wir wurden gebeten, dort zu helfen- möglichst vor dem Winter sollten die Hunde von dort raus sein.

Curro kam mit schlimmen Hautproblemen dort an und musste behandelt werden. Mittlerweile sieht man davon garnichts mehr!!
Er ist ein wunderschöner, lieber kleiner Kerl.

Die Hunde werden vor der Ausreise kastriert, geimpft, gechipt und bekommen einen EU-Pass.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CURRO-Dackel,lieb! sucht DRINGEND V"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück