Anzeige-Nr.: 443435
vom 27.10.2016
167 Besucher

PAQUI-liebes Mäuschen su. Familie V

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 05565-9999399


Beschreibung
Paqui

44cm, 7-8 Monate


Paqui befindet sich in einem völlig überfüllten Tierheim in Spanien. Dort ist nicht genug Geld für Futter vorhanden, es gibt zuviele Hunde und wir wurden gebeten, dort zu helfen- möglichst vor dem Winter sollten die Hunde von dort raus sein.

Paqui ist eine ganz liebe kleine Maus und artig!! Es wäre toll wenn sie ihre Junghund-Phase nicht im Zwinger verbringen muss.

Die Hunde werden vor der Ausreise kastriert, geimpft, gechipt und bekommen einen EU-Pass.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PAQUI-liebes Mäuschen su. Familie V"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück