Anzeige-Nr.: 443502
vom 27.10.2016
39 Besucher

Rober - ein Pausenclown

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
4 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 01709890194


Beschreibung
Name: Rober
Rasse: Mischling
Größe aktuell 38 cm, Endgröße ca. 50 cm
Gewicht aktuell 7 kg
Geboren ca. 15.06.2016
Perros con alma, Zaragoza

Winterblues, keine Lust vor die Tür zu gehen und auch sonst ist gerade alles grau und langweilig? Hey da habe ich ein super Mittel gegen - MICH!! Ich bin ein richtiger kleiner Pausenclown, bin zu jeder Menge Späßen aufgelegt und stecke mit meinem freundlichen Wesen alle anderen Zwei- und Vierbeiner an.

Ich bin agil und bewegungsfreudig so dass ihr auf jeden Fall mit mir raus müsst und wenn das Wetter zu ungemütlich ist können wir es auch bei einer kleinen Runde belassen, denn mit gut 40 cm bin ich zwar ein idealer Begleiter aber eben kein Hochleistungssportler. Und spätestens wenn wir zwei dann seelig auf die Couch sinken und Deine Hand in meinem warmen Fell verschwindet hast Du ein glückliches Grinsen im Gesicht und der ganze Winterblues ist nur noch ein Spuk von gestern.

Apropos Spuk von gestern, so halte ich das auch mit meiner Vergangenheit. Meine Schwester Mara (auch hier auf der Seite des TSV) und ich gehören zu der großen Armee unerwünschter Welpen die sich dann mehr oder minder selbst überlassen werden. Also zogen wir beide los unser eigenes Glück zu finden.
Aber zuerst fanden wir Flöhe, Dreck und leider kein Essen. Ist ja auch nicht einfach wenn man so klein ist wie wir.

Dann kam unsere große Chance und ein netter Mensch fand uns und brachte uns zu perros con alma. Von dort suchen wir nun einen neuen Wirkungskreis und alles was war haben wir genauso hinter uns gelassen wie die Flöhe bei der Dusche. Auf zu neuen Taten!
Jetzt seid aber erst ihr dran, ihr müsst den Telefonhörer nehmen und meine Vermittlerin Marita Korcack anrufen oder anmailen damit sie mein Reiseticket buchen kann. Nur bitte lasst mich nicht zu lange warten.

Marita Korcack (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 01709890194
E-mail: mwkorcack@t-online.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rober - ein Pausenclown"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück