Anzeige-Nr.: 443616
vom 27.10.2016
92 Besucher

Niels

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlücksnäschen Stuttgart e.V. 
73553 Alfdorf

Telefon: 0176/23274888


Beschreibung
Liebevolles Zuhause gesucht. NIELS <3 ca 3 Jahre, Schulterhöhe 53 cm. Er wurde von zwei Besuchern der Island of Hope gefunden. Sie waren schon auf dem Heimweg und haben den süßen Kerl gesehen, da haben sie Grig & Iulian gebeten zu helfen und die beiden sind natürlich gleich losgefahren, um ihn zu holen. Nun ist er zwar in Sicherheit und wird liebevoll versorgt, aber ein eigenes warmes Kuschelkörbchen wäre bestimmt sein absoluter Traum. Niels ist ein wirklich lieber Kerl, sehr freundlich zu Menschen und anderen Hunden, sehr verspielt und liebevoll, elegant und bezaubernd! Nun sucht er nur noch ein wunderbares Zuhause oder auch gerne erst einmal eine Pflegestelle für sein endgültiges Glück! :-) Wenn er dies gefunden hat, darf er kastriert, gechipt, komplett entwurmt und geimpft, sowie mit negativem Test auf Mittelmeerkrankeiten einreisen. Für mehr Infos gerne bei Lisa 0176/23274888 anrufen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Niels"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück