Anzeige-Nr.: 443622
vom 27.10.2016
104 Besucher

Ilda

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06404-9068822 / 06306-311111


Beschreibung
Hier ist Ilda.....

Ilda ist ein kleines hübsches Mädchen, welches gemeinsam mit drei anderen Hunden in den Bergen Teneriffas gefunden wurde. Zwei Tage später wurden auch ihre beiden Kinder gefunden. Im Refugium bei Marisa waren sie nun in Sicherheit und Ilda konnte ihre Welpen großziehen, ohne Angst vor Tritten und mit vollem Magen. Inzwischen sind die Welpen bereits so groß, dass auch sie in ein neues Zuhause umziehen können.

Ilda wurde ca. im März 2011 geboren und ist eine ruhige Hündin. Natürlich muss noch an ihrer Erziehung gearbeitet werden, aber sie lernt schnell. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ilda in Deutschland ein neues Zuhause finden würde. Bei ihrer Ankunft wird sie kastriert sein, ist geimpft und hat einen Mikrochip. Natürlich ist sie entwurmt und entfloht und hat den blauen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ilda"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück