Anzeige-Nr.: 443664
vom 27.10.2016
190 Besucher

Glückskätzchen Sazu & Leyla

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Maine Coon (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Halter:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Catharina Scheller
45891 Gelsenkirchen

Telefon: 01575 1126455
Beschreibung
Hallo.
Wir sind Sazu und Layla und wir suchen ein liebevolles, beständiges und dauerhaftes Zuhause auf Lebenszeit!
Derzeit leben wir bei unseren Dosi's... Aber einer von beiden hat eine Katzenallergie entwickelt. :(

Wir sind zwei Maine Coon Mix Katzenmädchen(Glückskätzchen) im Alter von nun 12 Wochen. Wir gehen aufs Klöchen und auch so sind wir zwei ganz liebe Mäuse.
Sazu ist von uns beiden eher der neugierige Part (Auf den Fotos mit roter und brauner Gesichtshälfte) und ich (Leyla - Das Bild mit dem Kratzbaum) liebe es mit meinem Dosi zu kuscheln und alles ganz genau zu beobachten.
Wir sind beide entwurmt, entfloht und gegen Katzenseuche/-schnupfen geimpft.
Auch die Impfpässe würden für euch zur Verfügung stehen.

Wir wünschen uns ein zu Hause ohne Hunde. Staubsauger lassen uns mitlerweile kalt.

Ggf wäre es möglich, uns beide zu trennen. Allerdings dann nur, wenn im Haushalt bereits eine Katze lebt, denn alleine möchte ´keine kleine Kitten leben!

Kastriert sind wir selbstverständlich noch nicht, wir sind ja gerade mal 3 Monate alt.

Falls Interesse Ihrerseits besteht, wäre es schön, uns telefonisch, unter angegebener Telefonnummer zu kontaktieren. Ab 16:30Uhr täglich sind unsere Dosis zu erreichen. Dann könnten wir einen Termin machen, dass Sie uns kennen lernen können.
Bei einem Gespräch würden Sie selbstverständlich auch mehr Informationen erhalten und ggf können wir über Whatsapp noch einige Fotos schicken.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Glückskätzchen Sazu & Leyla"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück