Anzeige-Nr.: 443680
vom 27.10.2016
148 Besucher

Koky

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Welsh Terrier Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
KOKY, Welsh Terrier Mischlingsrüde, männlich bereits kastriert, * ca. 2009

ca. 43 cm Schulterhöhe





Koky hat einen fröhlichen Charakter, ist sportlich und aufmerksam. Er ist gehorsam und sehr anhänglich, manchmal auch ein wenig stur. Ein Welsh Terrier ist zweifelsohne eine echte Persönlichkeit, die von ihrem Menschen mehr fordert als das -Hunde-Standardprogramm-. Diese Hunde brauchen viel Bewegung, lieben es zu toben oder mit dem Ball zu spielen. Sie eignen sich für sportliche Menschen und auch als engagierte Teilnehmer am Hundesport. Koky ist gehorsam und leicht führig. Allerdings lässt er sich nicht mit Gewalt erziehen, vielmehr muss sich der Mensch seinen Respekt und damit seinen Gehorsam über Vertrauen erst -verdienen-. Damit sein Charakter ausgeglichen bleibt, möchte Koky geistig und körperlich ausgelastet werden. Denn er ist ein ausgesprochen cleveres Kerlchen.

Wie bei allen Hunden braucht auch Koky vor allem viel Liebe! Klare Regeln und Konsequenz gehören natürlich auch dazu. So werden sie in Koky einen anhänglichen Begleiter und treuen Freund bekommen!



Nähere Informationen unter 0170 5853885
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Koky"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück