Anzeige-Nr.: 443681
vom 27.10.2016
33 Besucher

Pallino

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSardinienHunde e.V. 
93051 Regensburg

Telefon: 0170 2388654


Beschreibung
PALLINO – eine traurige Weihnachtsgeschichte

Am 24.12.2013 sollte SEIN Leben gerettet werden, das von 3 seiner Geschwister und seiner Mutter ging an diesem Tag zu Ende.....

Weihnachten – ein Tag wie jeder Andere für unsere sardischen Kollegen. Am Abend kam der Anruf dass ein Hund leblos auf der Straße liegt und kleine Welpen umherlaufen.

Schnellstmöglich wurde sich auf den Weg gemacht und was unsere Helfer dann sehen mussten hat ihnen das Herz zerrissen:

Die Mutter und 3 Welpen lagen tot auf der Fahrbahn. Zwei Welpen waren noch am Leben und hingen saugend an ihrer toten Mutter.......

So konnte nicht mehr getan werden, als die beiden überlebenden Welpen in Sicherheit zu bringen.

Seitdem sind nun schon fast 3 Jahre vergangen und niemand hat sich seitdem für den Glückspilz interessiert. Unscheinbar und nicht gesehen sitzt er seitdem in seinem Gehege und wir haben Pallino versprochen uns auf die Suche nach seiner Familie zu machen.

Pallino ist am 01.12.2013 geboren und kastriert. Auf Sardinien zeigt er sich mit allen gut verträglich. Bisher konnte er noch Nichts von dem kennen lernen, was im Alltag hier bei uns in Deutschland selbstverständlich ist. Wir wünschen uns deshalb Menschen mit Hundeerfahrung, viel Geduld und Einfühlungsvermögen die Pallino an ein besseres Leben heranführen möchten.

Wenn Sie PALLINO einen Platz als Familienmitglied auf einer Pflegestelle oder Endstelle anbieten möchten, dann melden Sie sich bitte unter:

kontakt@SardinienHunde.org oder telefonisch unter 0170 2388654.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pallino"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück