Anzeige-Nr.: 443732
vom 27.10.2016
67 Besucher

SHIRIN

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mixmädel ca. 70-75 cm groß (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr)


Beschreibung
SHIRIN

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. ca. Oktober 2015
Schulterhöhe: Endgröße ca. 70-75 cm
Mittelmeertest: Nein, zu jung. Muss vom Adoptanten im Alter von ca. 1 Jahr gemacht werden.
Herkunft: Cieza/Spanien
Kastriert: Nein, zu jung
Katzenverträglich: noch nicht bekannt
Hundeverträglich: ja, gern
Zu Kindern: ja, gern zu älteren Kindern
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 310 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 30880 Laatzen OT Rethen
Eingestellt am: 22.02.16
Infos bei: Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) oder cossu@wtal.de )

Shirin wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Ein freundliches Hallo an alle Großhundefans,
hier bittet die Schönheit Shirin um Eure Aufmerksamkeit. Mein Name bedeutet die Süße, die Angenehme, Charmante und genau das spiegelt mich wieder. Mein toller Blick und mein super schönes cremefarbenes Fell, sollten doch jeden begeistern.
Jetzt lebe ich schon einige Zeit in meiner Pflegefamilie und hier gibt es so viel gutes über mich zu berichten. Ich bin eine verspielte und fröhliche Junghündin, die sich schnell ins Familienleben eingefügt hat. Meine Menschen liebe ich sehr, ich liebe es mich an sie zu schmiegen, zeige mich zutraulich und finde es klasse wenn man sich mit mir beschäftigt. Fremden Menschen gegenüber bin ich noch zurückhaltend, aber es braucht nicht lange bis ich auftaue und zeige welch ein Schatz ich bin. Mit standfesten Kindern verstehe ich mich sehr gut, zusammen Bällchen spielen, im Garten flitzen, Streiche aushecken und zusammen knuddeln.
Mit meiner Hundefreundin Luna bin ich absolut verträglich, und wir spielen den ganzen Tag zusammen.
Natürlich muss ich noch erzogen werden, aber das wird sicher kein Problem. Ich bin sehr lernfreudig und wir üben gerade das Hunde-ABC. So höre ich schon auf meinen Namen, verstehe das Wort NEIN, fahre schon sehr gut im Auto mit und bin selbstverständlich stubenrein. Anfangs war ich noch sehr schreckhaft bei Geräuschen und unbekannten Situationen , ich lerne aber jeden Tag dazu. Es wäre toll wenn wir eine Hundeschule besuchen könnten, um weiter an meinen Unsicherheiten zu arbeiten.
Ich bin eine super tolle Hündin, liebevoll, intelligent, verträglich, wachsam und wunderschön. Seid Ihr auf der Suche nach so einem Mädel ? Ich schlage vor Ihr vereinbart einen Besuchstermin, damit wir uns freundlich beschnuppern können. Eure Shirin

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SHIRIN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück