Anzeige-Nr.: 443749
vom 27.10.2016
309 Besucher

Marco

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire-Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06221 303335


Beschreibung
Hallo ich bin Marco, ein knapp über 30cm großer Yorkie-Mix-Junge mit ca. 6kg. Ich bin ca. 1,5 Jahre alt und lebe momentan bei meinem Pflegerudel in Deutschland. Hier fühle ich mich richtig wohl. Ich bin anhänglich und schmusig und mit dem kleinen Hundemädchen, das auch hier wohnt, verstehe ich mich super. Eine Katze sollte in meinem neuen zu Hause vielleicht besser nicht sein – schließlich bin ich ja ein kleiner Jäger ;-)
Sicherlich habe ich in Spanien auch ein zu Hause gehabt, Pflegefrauchen und -herrchen sagen, dass ich tolle Manieren habe. Ich bin stubenrein und zu Hause total releaxed – sogar wenn die Zweibeiner essen. Autofahren und Busfahren – kein Problem. Ansonsten war mir draußen noch einiges fremd - viele Sachen, die ich noch nicht gesehen habe - anfangs mochte ich nicht an der Leine laufen. Aber wir üben das regelmäßig und es wird immer besser. Wenn ich Wald- und Wiesenboden unter den Pfötchen habe geht es mir gleich viel besser. Ich bin der geeignete Partner für Euch oder Dich wenn Ihr gerne im Wald streunern geht, da gehts mir richtig gut und wenn`'s mal regnet – was solls....wir können ja dann wieder ins Warme zum kuscheln. Eins solltet Ihr noch wissen, ich habe ein trockenes Auge das täglich ein wenig gepflegt werden muss. Mich stört das nicht und wer natürlich schön ist.......
Wenn Ihr neugierig auf mich geworden seid und Euch vorstellen könnt, mit mir gemeinsam durch dick und dünn zu gehen, meldet Euch bei meiner Vermittlerin, dann könnt Ihr mich ja mal besuchen kommen. Ich würde mich doch so freuen, wenn ich bald in mein neues, endgültiges zu Hause einziehen dürfte

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.
Bei Ankunft in Deutschland bin ich bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Vera Wolf
Tel.:06221/303335 oder per Mail
vera@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marco"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück