Anzeige-Nr.: 443758
vom 27.10.2016
64 Besucher

LINA, verschmust und freundlich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde aus Mallorca 
50996 Köln

Telefon: 0034649558589


Beschreibung
Name : LINA
Geschlecht : weiblich
Größe : 55 cm
Gewicht : 20 kg
Alter : 1.8 Jahre
kastriert / sterilisiert : ja
Standort : HaM Hundefinca MALLORCA
Sonstige Infos : Verschmust, freundlich


Schutzgebühr : 425 Euro

VIDEO:
https://youtu.be/8RS1nJ78QGs

LINA saß monatelang in der Tötung und ihre Zeit wurde knapp. Durch einen Aufruf in FB wurden wir auf sie aufmerksam und unsere Herbergsmuddi Caro machte sich gleich auf den Weg, sie zu retten.

LINA anzusehen, wie überglücklich und mit welcher Freude sie sich in ihrem neuen, großen Gehege bewegt, das rührt uns schon zu Tränen. Sie ist so eine freundliche Hündin und mit Menschen, die sie kennt, ist sie absolut verschmust und liebenswert.

Fremden Menschen gegenüber ist sie erst mal abwartend und zurückhaltend, ist es ihr gar zu unheimlich, kann sie auch schon mal bellen, dabei ist sie aber nicht aggressiv, sie weicht eher aus. Hat sich die erste Scheu gelegt, zeigt sie schnell ihre aufgeschlossene und verspielte Seite. Manchmal geht dann auch ihr Temperament mit ihr durch und sie wird körperlich. Somit sehen wir sie eher in einem Zuhause mit Hundeerfahrung, wo man es versteht, ihre Energie in die richtigen Bahnen zu lenken und sie zwischendurch auch zur Ruhe zu bringen.

Mit ihren Artgenossen zeigt sich LINA bei uns verträglich und sozial. Bestimmt hätte LINA große Freude am Besuch einer Hundeschule, wo sie das 1x1 für Hunde lernen, sich aber auch mit ihren Menschen gemeinsam auspowern kann.

Für sportliche, aktive Menschen ist dieses Hundemädel ein absoluter Hauptgewinn!

Über ihre Abstammung können wir nichts sagen, wir vermuten aber stark, dass ein Entlebucher Sennenhund mitgemischt hat, denn von Statur, Wesen, Fell und Zeichnung spricht alles dafür.

Endstelle oder Pflegestelle gesucht!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LINA, verschmust und freundlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück