Anzeige-Nr.: 443767
vom 27.10.2016
48 Besucher

Refi sucht nettes Plätzchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 022029262273


Beschreibung

• Rasse: Mischling
• geboren: ca. 01.01.2015
• Gesundheitszustand: gut
• Ausreise: frühestens in 21 Tagen
• Verträglich mit: Hunden
• Jagdtrieb: unbekannt
• Sucht: aktive Anfänger, Familien

Stand: 18.06.2016

Eigenschaften:

Refi ist ein fröhlicher, aktiver junger Rüde. Er ist 45 cm groß und 16 Kilo schwer.

Er liebt es, mit Hunden zu spielen und hat viel Temperament, ist dabei sehr menschenbezogen und eine wahre Frohnatur. Bevor er in eine Auffangstation kam, lebte er an einer kurzen Leine angebunden in einem Hof mit Seinem Bruder Kolat. Beide hatten kein Wasser und kein Futter und waren sehr abgemagert. Sie sind für jegliche Zuwendung dankbar und leben derzeit problemlos in einem gemischten Rudel im Zwinger.

Refi scheint etwas ruhiger zu sein, als Kolat, aber auch er ist neugierig und aufgeweckt, zeigt sich interessiert und kooperativ und somit lernt er schnell und voller Freude. Er scheint uns ein Jagdhund-Mischling zu sein und ist sicher keine Schlaftablette. Für ihn suchen wir eine aktive Familie, die ihm sein erstes Körbchen schenkt, sowie Kuschelstunden und lange Spaziergänge, Spielen mit Artgenossen und vielleicht auch Kopfarbeit mit ihm einplant.

Refi wird kastriert vermittelt und würde komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Refi sucht nettes Plätzchen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück