Anzeige-Nr.: 443770
vom 27.10.2016
202 Besucher

LUA, süßes Ratero-Mädchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Ratero-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,9 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde aus Mallorca 
50996 Köln

Telefon: 0034649558589


Beschreibung
Name : Rateromix LUA
Geschlecht : weiblich
Größe : 30 cm
Gewicht : 6 kg
Alter : 1.9 Jahre
kastriert / sterilisiert : ja
Standort : Pflegestelle in Dortmund
Sonstige Infos : Verschmust, sozial


Schutzgebühr : 425 Euro

Die kleine LUA haben wir aus der Tötung gerettet. Sie wurde auf der Straße aufgegriffen und niemand suchte nach ihr. So kam sie zu uns.

LUA ist eine sehr verschmuste, junge, lebensfrohe Hündin mit viel Temperament, die sich ihren Hundekumpels gegenüber sehr sozial zeigt.

Wir können sie uns daher sowohl als Einzelhund vorstellen, wie auch als Freundin zu Hundekumpels.

Auf ihrer Pflegestelle in Deutschland zeigt sich sich schon nach kurzer Zeit sehr unkompliziert und lieb. Manchmal noch ein bisschen schüchtern, aber sie muss sich ja auch erst einmal einleben. Mit der Katze auf der Pflegestelle hat sie bereits Freundschaft geschlossen und stubenrein ist LUA auch schon.

Endstelle gesucht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LUA, süßes Ratero-Mädchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück