Anzeige-Nr.: 443841
vom 28.10.2016
84 Besucher

Mike der kleine Wirbelwind

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzflying cats e.V. 
30823 Garbsen

Telefon: 05137 - 79 099


Beschreibung
Auf den Bildern schaut der kleine Mike noch etwas unsicher in die Welt. Aber wer würde das nicht wenn man durch ein blitzendes schwarzes Ding aus dem Schlaf gerissen wird. Der kleine rote Kater ist ein wahrer Schatz und wir möchten ihm helfen sein großes Glück in einer netten Familie mit ruhigen verständigen Kindern zu finden.

Er ist alterstypisch unternehmungslustig und neugierig. Alles im Leben ist Neu und ein Abenteuer, das es zu bestehen gilt. Aber auch Streicheleinheiten spielen eine wichtige Rolle in seinem Leben. Die Welt will noch entdeckt werden und das geht am besten mit einer anderen Katze im gleichen Alter. Wenn der kleine Mann in seinem neuen Zuhause in reiner Wohnungshaltung leben wird, ist Katzengesellschaft wichtig. Wohnt schon eine Samtpfote bei Ihnen, perfekt, ansonsten könnte Mike einen Spielgefährten mitbringen, vielleicht einen seiner Brüder?

Wollen Sie unserem Mike ein neues Zuhause geben? Dann melden Sie sich.

Mike ist geimpft und gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweis.
Er wird nach einem Vorbesuch im neuen Zuhause, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandserstattung vermittelt.

Frauke Kotthaus Tel: 04132 933622

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.flying-cats.de


Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mike der kleine Wirbelwind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück