Anzeige-Nr.: 443949
vom 28.10.2016
60 Besucher

Jungspund Mosti, lebenslustig und lieb

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechenland-Hunde 
58540 Meinerzhagen

Telefon: 02358-257249


Beschreibung
Mosti ist ein relativ kleiner Hund - 12 kg bei 45 cm. Er ist lieb zu Jedermann und findet Spazierengehen echt toll.
Er spielt mit den anderen Hunden der Pflegestelle und ist ein richtiger, kleiner Jungund. Klar, er muss noch viel lernen und eine Hundeschule würde ihm gut tun, dass ändert aber nichts an seinem Unterhaltungswert.
Mosti kommt aus unserem Partnertierheim in Andalusien und wurde dort perfekt auf sein Leben vorbereitet. Er ist super geimpft, gechipt, hat einen Pass, ist frisch entwurmt und wurde aktuell auch schon kastriert.
Gerne kann er auf seiner Pflegestelle in Reichshof besucht und auf einen Spaziergang mitgenommen werden. Mosti sollte nicht zu Hundeanfängern, da er durch sein Temperament noch ein bischen erzogen werden muss, deswegen wäre eine Hundeschule ganz toll für ihn.
Tel. auch 0176-41504918
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jungspund Mosti, lebenslustig und lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück