Anzeige-Nr.: 443960
vom 28.10.2016
501 Besucher

PEE - individuelle sportliche SCHÖNE

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Basenji-Bulldoggen-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund-tut-gut - Notfallhunde 
31319 Sehnde

Telefon: 0173-6077711


Beschreibung
Nur wer Freund ganz besonderer Hunde ist, wird die wahre Schönheit von unserem Basenji-Bulldoggen Mix PEE auf den ersten Blick erkennen. Ihr Charakter ist so typisch eigensinnig aber völlig sanftmütig und anhänglich, dass man diese Kleine sofort in sein Herz schliesst.

Die 19 Kg leichte und 45 cm grosse PEE lebt zur Zeit in Braunschweig, muss von ihrer Besitzerin aus privaten Gründen abgegeben werden. Mit anderen Hunden kommt PEE unter Anleitung bei der Zusammenführung gut zurecht, sie möchte aber lieber als Einzelhund ihr Glück finden. PEE hat eine sportliche Figur und ist gewiß geeignet ihre Menschen beim Radeln oder Joggen zu begleiten. Mit ihren 3 Jahren ist PEE zwar schon eine gestandene Hundefrau, aber sie durchaus noch Unsinn im Kopf. Zu gerne nimmt sie Frauchen Socke oder auch mal einen Schuh, um ihr Alleinsein zu verschönern.
An PEEs Erziehung muss noch ein wenig gearbeitet werden, besonders die Leinenführigkeit muss perfektioniert werden. Grundsätzlich aber ist PEE willig und offen für alles, was man geduldig an sie heranführt und ihr konsequent abverlangt. Aber eigentlich ist es PEE am liebsten, einfach nur durch Feld oder Wald wie auch durchs Leben zu traben…ohne grosse Leistungserwartungen und einfach nur mit der Freude am Leben zu sein
.
PEE ist eine Hundetype, die einfach nur beim Menschen sein und ein strukturiertes Leben haben will. Am liebsten begleitet sie überallhin. Und man kann sie auch überall hin mitnehmen…egal ob im Auto oder ins Büro…hauptsache PEE ist dabei …natürlich auf einem bequemen kuscheligen Plätzchen….versteht sich!
Da PEE bisher in einer Wohnung lebte, aber Grün und Garten so sehr liebt, wünschen wir uns für diese kleine Schnecke Haus mit eingezäuntem Garten, in dem sie sich sonnen und träumen kann.
PEE soll nur in Niedersachsen und Schleswig Holstein vermittelt werden, Dänemarkurlauber scheiden aus Vorsichtsgründen aus.

Wer besonders auf besondere INDIVIDUEN steht, der melde sich bitte bei Petra Graf unter 0173-6077711 oder maile an info@hund-tut-gut.de .
PEE wird zu tierschutzüblichen Bedingungen vermittelt. Sie ist gechipt, kastriert, geimpft und entwurmt.

Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PEE - individuelle sportliche SCHÖNE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück