Anzeige-Nr.: 443988
vom 28.10.2016
79 Besucher

Madison - Langhaar Mix

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Langhaar - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Madison wurde auf der Straße gefunden. Durch die Tierfänger kam er in die Perrera, die spanische Tötungsstation. Da Madison soweit in einem guten Zustand war, gehen die Tierschützer davon aus, dass er ausgesetzt wurde. Vermisst hat ihn leider niemand.
Obwohl Madison sich in seinem Käfig absolut unwohl fühlt. Er hätte absolut alles mit sich machen lassen, so groß war die Angst.
Inzwischen ist er in den Außenbereich der Tötungsstation umgezogen. Er zeigt sich weiterhin schüchtern, aber er hat keine Todesangst mehr. Langsam kommt er mit der Situation besser zurecht.
Für Madison wird dringend eine Familie mit Liebe und Geduld gesucht, damit er wieder „ankommen“ darf.

Aufenthaltsort: Spanien/Bilbao

Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Madison - Langhaar Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück