Anzeige-Nr.: 444008
vom 28.10.2016
62 Besucher

Lemalian sucht seine Huskymenschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Huskymix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
LEMALIAN
Rüde
geboren ca. 2014
Grösse ca. 60 cm

Husky Mix

Lemalian ist superfreundlich, agil und sportlich, was wohl an seiner Rasse liegen dürfte.

Wir suchen aktive Menschen, die Lemalian gut auslasten können und auch bedenken, dass er vermutlich einen Jagdtrieb haben könnte.

Ansonsten ist er wirklich lieb, verträglich mit anderen Hunden und einfach ein feiner Kerl.

Wo sind die Huskyfreunde?

Schutzgebühr beträgt 310 € incl. Transport nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Baile Herculane
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lemalian sucht seine Huskymenschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück