Anzeige-Nr.: 444010
vom 28.10.2016
239 Besucher

Sunny

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bullterrier (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Beschreibung
Sunny * 17.07.12

Sunny ist aus der Süderstrasse zu uns gezogen. Die quirlige Hündin sucht Bullterriererfahrene Besitzer, die Lust und Freude daran haben mit ihr durch Dick und Dünn zu gehen. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie - im neuen Zuhause möchte Sunny aber als Einzelhund wohnen. Kinder sollten schon im Teeniealter sein und Erfahrung mit Hunden haben. Katzen und Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause leben. Sunny ist sehr freundlich und gelehrig, sie kann aber auch einen echten Dickkopf haben. Rassetypisch hat Sunny Probleme mit der Haut und reagiert auf vieles Allergisch - sie benötigt spezielles Futter. Sunny ist gechipt und geimpft.

http://www.tierheim-buchholz.de/?tid=686


Kontakt:

Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

Telefon (04181) 32 67 3

info@tierheim-buchholz.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sunny"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück